Dienstag, 21. November 2017

Kindle Paperwhite eReader

Ich war ja zuerst etwas skeptisch, da ich immer gesagt hab, dass ich zum Lesen ein richtiges Buch in der Hand haben muss, aber ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin...Es liest sich super angenehm, ich muss mir keine Gedanken machen, wo ich meine Bücher noch hinstapeln soll und wenn ich Lust auf ein Buch habe, kann ich es mir einfach runterladen! Tolle Sache!

https://www.amazon.de/Amazon-Kindle-Paperwhite-6-Zoll-4GB-eReader/dp/B00QJDO0QC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21

https://www.amazon.de/Amazon-Kindle-Paperwhite-6-Zoll-4GB-eReader/dp/B00QJDO0QC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21
 Es ist ein super tolles Gerät und für echte Leser etwas ganz besonderes.. Hier gibt es das tolle Mobilebuch zu kaufen.

PS: Es ist noch stark reduziert und sie sparen über 30% also zuschlagen und vielleicht auch ein gutes Weihnachtsgeschenk sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen