Montag, 20. November 2017

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)

Ein sehr  toller Ladeadapter für einen fairen Preis.

Der Adapter funktioniert tadellos und weisst keinerlei Probleme auf. Ich hatte erst meine Bedenken das der Adapter nach einiger Zeit anfängt Geräusche zu machen aber ich bin begeistert kein einziges geräusch kommt beim laden aus dem Adapter. Mein Handy wird auch sehr schnell geladen. Wenn man was gutes haben will für ein fairen Preis dann sollte man sich den Adapter kaufen. Ich  kann den super Ladeadapter einfach nur jedem Empfehlen.

https://www.amazon.de/Anker-Ladeger%C3%A4t-Ladeadapter-Technologie-Motorola-Schwarz/dp/B00MVHKTZQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21

https://www.amazon.de/Anker-Ladeger%C3%A4t-Ladeadapter-Technologie-Motorola-Schwarz/dp/B00MVHKTZQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben dann warten sie nicht lange haben und holen sich den super Ladeadapter, zu kaufen gibt es den Adapter hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen