Montag, 20. November 2017

HP Sprocket Mobiler Fotodrucker

Der HP Sprocket Mobiler Fotodrucker gibt es hier für einen unfassbaren tollen Preis jetzt zugreifen.

Wer hier professionelle Drucke erwartet hat nicht verstanden wofür dieses tolle Gerät hergestellt wurde. Ich habe den HP Sprocket vor 3 Monaten bekommen und habe schon mehr als 200 Bilder  gedruckt. Und natürlich sind es keine reinen tollen klaren Bilder, aber das haben wir auch nicht erwartet. Viel mehr sind es wunderschöne kleine Erinnerungsfotos. Es macht super Spaß die Bilder zu drucken und direkt in ein Album zu kleben. Die Bilder wirken "oldschool" wie die guten alten Polaroids- nur kleiner halt.

https://www.amazon.de/Sprocket-Mobiler-Fotodrucker-Bluetooth-Ausdrucke/dp/B01LBWELHI/ref=gbps_img_m-6_d411_85d5e3ea?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=a19d8798-e856-486b-b9c3-3fe9dd3ad411&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=TD6CQBTWSKF1F1VQHSND&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21
                                         Den schönen Drucker gibt es hier zu kaufen, schnell zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen