Montag, 20. November 2017

PlayStation 4 - Konsole!

Im Angebot steht eine PlayStation 4 mit einer 500GB großen Festplatte und mit zwei Kontroller für einen super Preis. Das idealste Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder oder einfach für sich selber.
 
Ich kann jedem die Playstation 4 ans Herz legen und eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ob Hardcore- oder Gelegenheitszocker -
jedermann sollte mit dieser Konsole auf seine Kosten kommen. Das Spieleangebot von Sony ist wie gewohnt sehr gut und vielfältig zumindest für ältere Kinder und junggebliebene Erwachsene. Eine Spielekonsole für Kinder sollte man eher bei Nintendo suchen. Welche
Hardwareausstattung der PS4 man letztendlich benötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich für die PS4 Slim entschieden und bin mehr als zufrieden. Grafik top. Leistung top. Zumindest kann man für einen gewissen Zeitraum die aktuellsten Spieleklassiker genießen ohne ständiges Aufrüsten derselbigen als PC-Version. Leider ist das Online-Spiel über das Playstation-Netzwerk nicht mehr kostenlos wie es der Fall war zu den guten alten Zeiten der PS3.
Dennoch ist es eine geile Konsole, mit der man viel Spaß haben kann.

Hier sehen sie einmal das Bild von der Playstation.

https://www.amazon.de/dp/B01M4J96DV/ref=s9_acsd_bw_wf_a_DeVGSony_cdl_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=Y9D1DSHX5KBRMMEE9X73&pf_rd_t=101&pf_rd_p=0da58bc8-63e4-403a-90a1-d878f7763d59&pf_rd_i=11138495031&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21

Schnell zu greifen und dieses tolles Angebot nicht verpassen es lohnt sich einfach wirklich! Die Konsole gibt es hier zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen